Herzlich Willkommen auf meiner Seite!
     



 


  • Man kann den Wind_1
  • Der ideale Tag_1
  • Der Schwache_1
  • Die Frage ist_1
  • Ich komm dir in die Quere_1
  • bedenken fühlen
  • Pablo Picasso

 

wie man bei uns in Ostfriesland sagt, oder auch "Guten Tag!"


Hier biete ich Ihnen Supervision und Beratung auf transaktionsanalytischer Basis. Ich berate sie mit einer positiven Grundhaltung und widme mich  gern ihrer Fragestellung! Weiterhin gebe ich mit Workshops und Fortbildungen zu verschiedenen Themen frischen und fachlichen Input für ihr Team.


Mein Name ist Mario Müller

Ich bin 1977 in Papenburg geboren und auch dort aufgewachsen. Verbunden war ich schon immer mit Westoverledingen, wo ich heute mit meiner Frau und meinem Sohn wohne.

Durch die ehrenamtliche Arbeit in unserer Kirchengemeinde ist schon sehr früh in mir der Wunsch entstanden pädagogisch arbeiten zu wollen.

Im Jahr 2000 habe ich meine Ausbildung zum Erzieher beendet. Zunächst habe ich dann einige Jahre im Kindergarten, unter anderem als Gruppenleitung, gearbeitet. 

Seit 2007 arbeite ich in der Jugendhilfe. Zunächst als pädagogischer Mitarbeiter im Clearing. In dieser Zeit durchlief ich eine Fortbildung zum Heilpädagogen auf transaktionsanalytischer Grundlage. 

Bis 2020 arbeitete ich als Gruppenleitung einer heilpädagogischen Wohngruppe. Auch hier ist die Arbeit stark transaktionsanalytisch ausgerichtet. 

Aktuell arbeite ich mit einer halben Stelle als Fachberater bei einem Jugendhilfeträger und studiere Heilpädagogik/Mentoring.

Durch Fort- und Weiterbildung bin ich heute zusätzlich zum Erzieher und Heilpädagogen auch durch die DGTA zertifizierter transaktionsanalytischer Berater.

Da mir Beratung und Supervision im beruflichen Kontext schon immer gefallen und mich sehr unterstützt haben möchte auch ich dies nun meinerseits anbieten, um andere Pädagogen, aber auch Eltern zu unterstützen.


Ich freue mich auf einen Kontakt und bin mir sicher, dass wir gemeinsam das passende Setting finden. 

Rufen Sie mich gerne an!