Herzlich Willkommen auf meiner Seite!
     

Zusätzlich zur Beratung und Supervision biete ich Workshops und Fortbildungen zu verschiedenen Themen in Kindergarten und Jugendhilfe an.

 

Gern dürfen sie mich zu den angebotenen Workshops und Fortbildungen kontaktieren!

 

Preise besprechen wir im persönlichen Gespräch, je nach Teilnehmerzahl (mindestens 5) und Entfernung!

 

Workshops:

 

"Heilende Pädagogik nach TA"

 Neue Autorität - Durch Beziehung zu Autorität gelangen

Aufsichtspflicht - das 3 Säulen Modell

 

Fortbildungen:

Ich erstelle gerade weitere Inhalte für diese Seite. Um meinen eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötige ich hierfür noch etwas Zeit.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!
















Im Zuge der Praxiseinrichtung und Ausstattung wird es in Zukunft auch Fortbildungen auf Webinarbasis geben. Hier ist es möglich, sich online über eine Plattform fortzubilden.